Renate Litschko
Wege in das neue Zeitalter 

Coaching / Akasha-Reading

-       Du bist mit einem Plan in diese Welt gekommen und Dein Unterbewusstsein, Deine Überseele und Deine geistigen Helfer wissen genau, wohin Du möchtest. Du musst Dich nur wieder daran erinnern und Dir selbst und ihnen zuhören. Gerne berate ich Dich und gemeinsam erarbeiten wir einen Weg, den Du gehen kannst.

-       Sehr gerne verbinde ich mich dafür mit Deiner Akasha-Chronik und rufe ab, welche Muster und Schatten Dich noch zurückhalten und die Meister, Lehrer und geistigen Helfer geben Lösungsvorschläge und Tools dazu. Schritt für Schritt klären wir zusammen erlernte Muster, Ursachen, Schnüre, die Dich binden, und Verhaltensweisen, die Dir nicht länger dienlich sind, und lösen sie auf. Gemeinsam forschen wir in Deiner Geschichte, Deinen früheren Leben, Deinen familiären Verhaftungen und finden Lösungen für Deine Probleme.

-      Die Akasha-Chronik ist ein Feld, in dem alle Informationen über Dich gespeichert sind. Alte Leben, Verletzungen, Traumata, Wunden und Schatten, die tief in Dir vergraben sind – alles ist dort und wartet auf Erlösung, auf Auflösung, damit Du Dein volles Potential entfalten kannst. Deine geistigen Helfer, Engel, Verstorbene helfen Dir dabei. Zusammen mit ihnen gehen wir den Ursachen Deiner Probleme auf den Grund und finden Lösungsansätze dafür.

-       Meine Tools sind vielfältig, aber in erster Linie arbeite ich in Deiner Akasha-Chronik. Sei bereit, die ersten Schritte zu gehen und Dich aus Deiner Komfortzone herauszuwagen. Dein Leben liegt in Deiner eigenen Hand, freue Dich darauf, was Du alles bewirken kannst.


Wenn Du an einem Coaching oder einer Akasha-Chronik-Lesung interessiert bist, dann schreibe mir eine E-Mail. Ich sende Dir eine Einverständniserklärung und eine Rechnung zu, die Du bitte zeitgleich begleichst.

Eine Sitzung dauert 45 – 60 Minuten und kostet 45 Euro. (Nach §19 Umsatzsteuergesetz wird keine Mehrwertsteuer erhoben).

Die Sitzung findet unabhängig von Deinem Aufenthaltsort per Zoom-Call statt.

Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, machen wir einen Termin aus. Ich sende Dir einen Link zu dem Zoom-Call und wir treffen uns dort zum vereinbarten Zeitpunkt.

Für die Akasha-Chronik-Lesung benötige ich Deinen vollständigen Namen mit allen Zusätzen, so wie er in der Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde steht.

HINWEIS: Die Lesungen, das Coaching, die Körperarbeit und die Beratung ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, führe keine medizinische Beratung durch und gebe keine Heilversprechen ab. Der Begriff Heilung ist nur im Zusammenhang mit der Aktivierung der eigenen Energieressourcen zu verstehen. Das bedeutet, dass meine Arbeit keine ärztliche Behandlung oder den Heilpraktiker ersetzen  kann und Du selbst verantwortlich für Dein Leben und Deine Gesundheit bist.